Home Über mich Unterricht Preise Blog Netzwerk Gallerie Feedback Kontakt:
©  JUST VOCALS 2015

Über mich

Authentizität ist dann gegeben, wenn der Mensch und

sein Tun im Einklang sind. FREE YOUR SOUL! ist

deshalb mein persönliches Motto, das mich als Coach

und Gesangslehrerin immer begleitet.

Mein Name ist Rebecca Roth, ich bin Mutter von zwei Töchtern und Sängerin und Vocal Coach aus Seligenstadt am Main. Im Jahr 2011 habe ich in der POWERVOICE Academy meine Ausbildung zum Vocal Coach absolviert. Mit der Eröffnung einer Gesangsschule in Hanau-Steinheim im Oktober 2011 habe ich mir den Traum verwirklicht, das zu machen, was ich liebe. Musik, Singen und Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Als Sängerin habe ich Erfahrungen in Bands verschiedener Stilrichtungen gesammelt - Soul, Funk, Blues, Gospel, Pop, Rock und auch Jazz gesungen. Aktuell habe ich mit TICATO und Rhythm ‘n You zwei Bands und engagiere mich gelegentlich in weiteren Projekten. Auch Hochzeiten begleite ich hin und wieder mit meinem Gesang und genieße immer die wunderbare Atmosphäre der Auftritte zu diesem Anlass.  Von Oktober 2011 bis Februar 2015 habe ich die POWERVOICE Schule in Hanau geführt. Seit Februar 2015 firmiere ich nun unter einem eigenen Namen, nämlich JUST VOCALS. Im Juni 2015 ist meine Schule nach Seligenstadt umgezogen. Menschen bei der Entwicklung und Entfaltung ihrer Stimme zu unterstützen ist eine sehr spannende Aufgabe. Um auf meine Schüler und ihre Bedürfnisse individuell eingehen zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter. Die Stimmfunktion ist die Basis für den Stimmgebrauch, ob nun beim Sprechen oder Singen. Um diese noch besser zu verstehen nehme ich zur Zeit an der Fortbildung “Angewandte Stimmphysiologie” im Lichtenberger Institut teil. Musik ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Musik zu machen, Musik zu erleben, das macht mich glücklich.
Rebecca Roth Vocalcoach Gesangslehrer im Kreis Offenbach
Mehr Informationen zu meinen Bands findet Ihr unter:
Und hier findet Ihr meine Auftrittstermine:
Über mich
Navigation
© JUST VOCALS 2015

Über mich

Authentizität ist dann gegeben, wenn

der Mensch und sein Tun im Einklang

sind. FREE YOUR SOUL! ist deshalb

mein persönliches Motto, das mich als

Coach und Gesangslehrerin immer

begleitet.

Mein Name ist Rebecca Roth, ich bin Mutter von zwei Töchtern und Sängerin und Vocal Coach aus Seligenstadt am Main. Im Jahr 2011 habe ich in der POWERVOICE Academy meine Ausbildung zum Vocal Coach absolviert. Mit der Eröffnung einer Gesangsschule in Hanau- Steinheim im Oktober 2011 habe ich mir den Traum verwirklicht, das zu machen, was ich liebe. Musik, Singen und Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Als Sängerin habe ich Erfahrungen in Bands verschiedener Stilrichtungen gesammelt - Soul, Funk, Blues, Gospel, Pop, Rock und auch Jazz gesungen. Aktuell habe ich mit TICATO und Rhythm ‘n You zwei Bands und engagiere mich gelegentlich in weiteren Projekten. Auch Hochzeiten begleite ich hin und wieder mit meinem Gesang und genieße immer die wunderbare Atmosphäre der Auftritte zu diesem Anlass.  Von Oktober 2011 bis Februar 2015 habe ich die POWERVOICE Schule in Hanau geführt. Seit Februar 2015 firmiere ich nun unter einem eigenen Namen, nämlich JUST VOCALS. Im Juni 2015 ist meine Schule nach Seligenstadt umgezogen. Menschen bei der Entwicklung und Entfaltung ihrer Stimme zu unterstützen ist eine sehr spannende Aufgabe. Um auf meine Schüler und ihre Bedürfnisse individuell eingehen zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter. Die Stimmfunktion ist die Basis für den Stimmgebrauch, ob nun beim Sprechen oder Singen. Um diese noch besser zu verstehen nehme ich zur Zeit an der Fortbildung “Angewandte Stimmphysiologie” im Lichtenberger Institut teil. Musik ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Musik zu machen, Musik zu erleben, das macht mich glücklich.